Israel – Auf den Spuren von Prophetien

Reisetermin

27. Februar – 8. März 2020

Reisebegleitung

Patrick und Ana Lea Ferreira

Reiseart

Rundreisen
Für weitere Fragen oder für eine individuelle Beratung geben wir Ihnen gerne Auskunft unter:

052 235 10 00 oder
info@kultour.ch
ab
CHF 2'590.-
Israel – Auf den Spuren von Prophetien

Eine Reise durch Israels Norden, die Wüste und nach Jerusalem

Israel ist vielschichtig und fasziniert. Wer einmal in Israel war, möchte immer wieder hin. So möchten wir nach mehreren eigenen Reisen unsere Begeisterung teilen. Wir laden zu einer Reise mit der Bibel durch Israel ein. Wir sind überzeugt, dass es das Gebets- und Glaubensleben eines jeden Christen prägt, wenn er einmal in seinem Leben in Israel war.

Der Schwerpunkt liegt auf den Besuchen von biblischen Orten aus dem Neuen und Alten Testament. Gemeinsam machen wir uns auf zu den Spuren von erfüllten und noch ausstehenden Prophetien.
Mehrere Andachten und das Kennenlernen von Land und Leute lassen die Bibel lebendig werden.

Die Reise ist eine Mischung aus Altbewährtem und Neuem, aus Besuchen in lebendigen Städten und stillen Momenten in der Natur. Wir sprechen über Geschichte, Kultur, Religion, Land, Leute und Politik und erleben Israel als Land der Gegensätze. Kulinarisch werden wir mit der lokalen Küche verwöhnt. Im detaillierten und von Höhepunkten geprägten Programm sind die einzelnen Stationen der Reise zu entnehmen.

Wir freuen uns auf eine spannende, lehrreiche und gesegnete Reise mit euch!!!

Ferreira Patrick
Pastor Chrischona Marthalen

Ferreira Ana Lea
Sozialarbeiterin / amzi Komitee Mitglied

Preise

Preise pro Person  
   
Doppelzimmer CHF 2'590.–
Einzelzimmerzuschlag CHF 765.–

 

Inbegriffen

  • Linienflüge mit der ELAL in der Economy-Klasse
  • 10 Übernachtungen inkl. Halbpension
  • Trinkgelder für lokale Reiseleitung/Buschauffeur 
  • Reisebegleitung durch Patrick und Ana Lea Ferreira

Details entnehmen Sie bitte dem Prospekt:

PDF Israel Ferreira

Zuschläge

Reiseversicherung  
Getränke und zusätzliche Mahlzeiten  
   

 

Reise | Ferienangebot auswählen
Datum
Dauer
Preis p.P. ab
27.02.2020
10 Nächte
CHF 2590.00
Israel
Einreisebestimmungen

Für die Einreise brauchen Schweizer und EU-Bürger einen Reisepass der mindestens 6 Monate über den Reisezeitraum hinaus gültig ist. Für andere Staatsbürger gelten teilweise andere Einreisebestimmungen.
 

Lage

Israel gehört zum Nahen Osten, der zum asiatischen Kontinent gehört. Im Südwesten grenzt es an Ägypten und im Osten an Jordanien. Libanon und Syrien bilden die Grenzen im Norden bzw. Nord-Osten. Im Westen grenzt es an das Mittelmeer und an der Südspitze ans Rote Meer.

Einwohner

Die Einwohnerzahl beläuft sich auf ca. 8.7 Millionen.

Sprache

Die Amtssprachen Israels sind Hebräisch und Arabisch. Verkehrs­schilder sind in hebräischer, arabischer und englischer Sprache geschrieben. Englisch ist eine verbreitete Fremdsprache.
 

Zeitverschiebung

Mitteleuropäische Zeitzone (MEZ): +1 Stunde.

Klima

Die angenehmste Reisezeit in Israel ist im Frühjahr. Die Monate März bis Mai lassen sich mit unseren Sommermonaten vergleichen. Der Sommer hingegen ist sehr heiss und trocken. Die Monate Oktober und November sind dann wieder sehr angenehm und eignen sich gut zum Reisen. Der Winter ist relativ mild. Es kann aber je nach Region (z.B. Jerusalem) auch Schnee fallen. An der Südspitze ist das Wetter das ganze Jahr über sonnig und warm.