
- ECHTE GEMEINSCHAFT QUER DURCH DIE GENERATIONEN
- Sportlektionen wie Beachvolleyball und Tennis
- VIELSEITIGES FERIENPROGRAMM DER GVC FÜR DIE GANZE FAMILIE
- GOTTESDIENSTE MIT JOHANNES WIRTH & RETO LUSSI
Das Ferienteam
Das Ferienteam
Programm
AUFTANKEN | GOTTESDIENSTE + VORTRÄGE Das Herzstück der Ferien am Meer sind unsere täglichen Gottesdienste am Morgen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden in diesen kurzen, erfrischenden Inputs und Worshipzeiten angesprochen. Abends werden in spannenden Vorträgen und Talks für Erwachsene interessante Themen beleuchtet, während die Kinder und Jugendlichen in ihren altersgerechten Programmen Spass und Gemeinschaft geniessen.
GEMEINSCHAFT | PROGRAMM FÜR JEDES ALTER Am Nachmittag und Abend werden für die verschiedensten Altersstufen Programme angeboten. Hier ein kleiner Auszug: Kids-Träff, Krea und Generationengames, Teenager- & Jugendmeetingpoint mit Sound & Games, Apéros für Erwachsene, Aquarellmalerei- oder Handlettering-Workshops u.v.m.
SPORT | ACTION + BEWEGUNG Auch Action und Bewegung sollen in den Ferien am Meer nicht zu kurz kommen. Wir bieten dir gratis Beachvolleyball-Lektionen, Tennisstunden und Groupfitness-Lektionen an – bewege dich, so viel du möchtest! Auf dem Hotelgelände werden ausserdem Wassersport und Velos zum Mieten angeboten (gegen Gebühr). Und neu ermöglichen wir dir, ein SUP gratis zu mieten: Das Stand-up-Paddeln geniesst grosse Beliebtheit und das am Morgen meist ruhige Meer an unserem Strand eignet sich perfekt, mit dem SUP rauszufahren.
AUSFLÜGE: DIE UMGEBUNG ERKUNDEN Unser Standort in Skafidia ist perfekt, um die Umgebung auf dem Westpeloponnes zu erkunden. Und da gibt es einiges zu entdecken: ob Weinliebhaber, griechischer Geschichts-Junkie oder Wasserratte – wir haben bestimmt für jeden das passende Ausflugsangebot. In den letzten Jahren hat unser Team die Region rund um das Hotel Aldemar eingehend erkundet und dank diesem grossen Know-How bieten wir euch die schönsten Ausflüge in der Gegend an. Von Kultour organisiert, kannst du entspannt vor Ort am Infodesk buchen und bezahlen – und dann vor allem geniessen! Zu Fuss oder auf dem Velo die Gegend erkunden, an der Traumbucht von Zakynthos liegen, durch wunderschöne Olivenhaine zu einem Weingut wandern oder gemütlich über den authentischen, lokalen Markt schlendern – erkunde mit uns die Umgebung!
Unterkunft
Die Zimmer in den Bungalows oder in einem der mehrstöckigen Hotelgebäude sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und verfügen alle über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Safe, Kühlschrank, kleinen Balkon oder Terrasse mit Sicht auf die Garten- und Hotelanlage.
Die Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie Standard, sind aber immer im Erdgeschoss mit Zugang zu einem Pool, welcher mit anderen Zimmern geteilt wird.
Preise & Leistungen
SOFORTPREISE PRO PERSON | |
FÄHRE | |
Doppelzimmer 11 Tage | ab CHF 1'295.- |
Doppelzimmer 15 Tage | ab CHF 1'545.- |
DIREKTFLUG ARAXOS | |
Doppelzimmer 8 Tage | ab CHF 1'495.- |
Doppelzimmer 15 Tage | ab CHF 1'895.- |
FLUG ATHEN / KALAMATA | |
Doppelzimmer 10 Tage | ab CHF 1'695.- |
OPTIONALE ZUSCHLÄGE PRO ZIMMER UND NACHT |
|
Einzelzimmer | ab CHF 35.- |
Sharing Pool-Zimmer | ab CHF 43.- |
Meersicht-Zimmer | ab CHF 40.- |
«All Inclusive» | ab CHF 40.- |
- Flug Araxos oder Athen/Kalamata oder Fährreise (eigenes Auto oder Reisebus)
- Flugvariante: Flugnebenkosten der Airline und Transfer im Reisebus
- Unterkunft in der gebuchten Zimmerkategorie
- Halbpension (Frühstücks- und Abendessenbuffet)
- Attraktives Ferienprogramm für alle Altersstufen
- Elektronische Reiseunterlagen
- Getränke und zusätzliche Mahlzeiten
- Reiseversicherung (Annullierungskosten- und SOS-Schutz)
- Flughafentaxen z.Z. CHF 70.- pro Person
- Griechische Kurtaxen (4 Euro pro Zimmer und Nacht)
- freiwilliges Trinkgeld
Alle Angaben ohne Gewähr.
Länderinformationen






Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf, wenn Sie Unterstützung bei der Buchung wünschen oder Fragen haben. Gerne beraten wir Sie per E-Mail, Telefon oder in Form eines persönlichen Besuchs bei uns in Winterthur!

9.00 − 12.30 | 13.30 − 17.30 Uhr