- Biblische Schauplätze entdecken
- Bootsfahrt auf dem See Genezareth
- Wohltuende Gemeinschaft erleben
- Baden im Toten Meer
Es gibt Reisen, die man nicht vergisst. Diese ist eine davon. Elf Tage lang entdecken wir gemeinsam ein Land, das auf kleinstem Raum eine unglaubliche Vielfalt bietet: antike Stätten und pulsierende Märkte, stille Seeufer und lebhafte Städte, jahrtausendealte Geschichte und blühende Gegenwart.
Diese Reise führt uns an Orte, an denen biblische Geschichten lebendig werden und wir die Wurzeln unseres Glaubens neu entdecken können. Als Gruppe erleben wir diese besonderen Momente gemeinsam – am Ufer des See Genezareth, in den Gassen Jerusalems oder auf dem Ölberg.
Mit der Pfimi Bern nach Israel reisen heisst, ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, mit einer Mischung aus Geschichte, Kultur und geistlichen Impulsen. Wer Israel zum ersten Mal besucht, wird viele Eindrücke mit nach Hause nehmen. Da wir an den meisten Reisetagen ein Programm nach Wahl anbieten, gibt es aber auch für den Israelkenner viel Neues zu entdecken.
Reisebegleitung
Reisebegleitung
Programm
Preise & Leistungen
PREISE PRO PERSON | |
Doppelzimmer | CHF 2'890.- |
Einzelzimmerzuschlag | CHF 890.- |
ANMELDESCHLUSS
Wir bitten um Anmeldung bis 20. August 2026. Bei späterer Buchung wird die Verfügbarkeit geprüft und muss mit einem Aufpreis gerechnet werden.
- Linienflüge mit EL AL inkl. 23 kg Freigepäck
- Alle Flugnebenkosten
- Übernachtungen in guten Hotels der Mittelklasse
- Halbpension auf der gesamten Reise
- Rundreise inkl. Eintritte und Besichtigungen gemäss Programm
- Reisebegleitung durch Ivano Lai
- Lokale deutschsprechende Reiseleitung
- Reiseunterlagen
- Trinkgelder (CHF 90.- | werden mit der Rechnung eingezogen)
- Fakultative Ausflüge
- Reiseversicherung (Annullierungskosten- und SOS-Schutz)
- Getränke und zusätzliche Mahlzeiten
Länderinformationen
Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf, wenn Sie Unterstützung bei der Buchung wünschen oder Fragen haben. Gerne beraten wir Sie per E-Mail, Telefon oder in Form eines persönlichen Besuchs bei uns vor Ort!