• Assaf Zeevi

Israel in den besten Händen

Lass das Land erzählen – Eine Reise durch das biblische Israel

Das sagen andere über Assaf Zeevi

«Auf den Studienreisen der Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule Basel (STH Basel) nach Israel begleite ich zusammen mit Assaf Zeevi die Gruppe. Assaf ist dabei für uns in vieler Hinsicht eine grosse Bereicherung. Mir gefallen seine Ausgewogenheit, seine gute Kenntnis der politischen und wirtschaftlichen Situation im aktuellen Israel sowie der Geografie und der Geschichte des Landes, aber auch besonders seine theologische Kenntnis, und das sowohl in Bezug auf die jüdische Theologie als auch in Bezug auf die Evangelien des Neuen Testaments. Die Studierenden der STH Basel und auch die übrigen Teilnehmer der Studienreisen profitieren außerordentlich durch seine angenehme und kompetente Begleitung».

Prof. Dr. Jacob Thiessen, Neutestamentler und Rektor der STH Basel

Dieses Angebot steht auch Ihnen zur Verfügung

Sie planen eine Gruppenreise...