Jubiläumstag
Gemeinsam 40 Jahre Kultour feiern

30. Juni 2024

Es ist so weit, ein Meilenstein steht bevor – 2024 feiern sowohl Kultour Ferienreisen als auch Surprise Reisen ihren 40. Geburtstag! Was für ein Geschenk, dass wir in diesen Jahren immer wieder Gottes unermesslichen Segen, sein Wirken und seine Bewahrung erfahren konnten. Vier Jahrzehnte voller Abenteuer, Entdeckungen und kostbarer Erinnerungen, die wir mit euch erleben durften. Eure Unterstützung und eure Treue haben all die Jahre unsere Ferienangebote mit Leben gefüllt – dafür möchten wir von Herzen DANKE sagen! Wir laden euch deshalb ein, im Sommer 2024 mit uns die Korken knallen zu lassen und gemeinsam anzustossen. Wir freuen uns, auf unvergessliche Reisen zurückzublicken sowie einen Blick in die Zukunft des Reisens zu werfen. Wir sind nämlich auch 40 Jahre nach der Gründung von Surprise und Kultour fest davon überzeugt, dass das Reisen Leben verändern kann – so heisst es auch in unserer Vision, die wir täglich vor Augen haben.
Am Sonntag, 30. Juni 2024 wollen wir gemeinsam feiern – wir haben ein Programm für Gross und Klein ausgeheckt und freuen uns auf Familien mit Kindern, Teenager, junge Erwachsene sowie die ältere Generation. Egal ob alleinreisend oder in der Grossfamilie – ihr seid alle herzlich willkommen! Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung. Schnappt euch am besten gleich einer der begrenzten Plätze an unserem grossen Jubiläumsfest! Wir stellen schon mal den Prosecco kalt und freuen uns riesig auf diesen Tag mit euch! PS: Die Teilnahme an unserem Jubiläumstag ist kostenlos.
Feuerwerk an Erlebnissen
Highlights für Gross und Klein
  • Comedy-Session mit Charles Nguela
  • Jubiläumskonzert für Erwachsene
  • Kinderschminken, Hüpfburg & Gladiator
  • Cooles Kinderkonzert
  • Spannender Reise-Erlebnispfad
  • Grosser Wettbewerb mit begeisterndem Hauptgewinn
Kulinarische Reise
Schlemmen und Anstossen

Wer mit uns feiert, wird bestimmt nicht hungrig nach Hause gehen. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Unter den veschiedenen Verpflegungsangeboten wird jede und jeder fündig. Und selbstverständlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen und mit euch auf 40 Jahre Kultour Ferienreisen und Surprise Reisen anstossen – lasst die Korken knallen!